Über uns

_________________________________________________________________________________



Auf dieser Seite sollen sie  einen kleinen Enblick erhalten, was uns dazu bewegt hat, Bauanleitungen für Kinderspielhäuser zu entwickeln.


Als Papa zweier Söhne stand für mich fest,  ein Spielhaus zu bauen. Allerdings  sollte es keines von der Stange sein. Ich wollte etwas besonderes schaffen, ein absolutes Einzelstück.  Mit diesem Anspruch begann ich erste Zeichnungen zu fertigen...


Aus den Zeichnungen wurden Skizzen und diese wurden dann  in die Tat umgesetzt.  Heraus kam ein Spielhaus; individuell, einzigartig und  mit jeder Menge Spielmöglichkeiten.


Aufgrund der unglaublichen Nachfrage nach einer Bezugsquelle für dieses Haus,  wurde die Idee  geboren, einen Bauplan für das Haus zu entwickeln.


Er sollte  keine  unverständlichen Fachausdrücke  enthalten, sondern von Laien für Laien  eine verständliche Anleitung  bieten. Dieser Anspruch  liegt jeder hier angebotenen Anleitung zu Grunde.


Und so gründeten wir am 01.05.2015 eine kleine  Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, leicht verständliche  Baupläne für extravagante  Spielhäuser  zu entwickeln.



Ihre Zufriedenheit und Begeisterung ist unser Anliegen.



Kundenmeinungen zu unseren Baunaleitungen:


"Positiv und fünf Sterne, diese Bewertung geb ich gerne1"


"Schnelle Lieferung! Super Unterlagen! TOP!!! Gerne wieder"


"Einfach super, alles top, perfekter Bauplan professionell und umwerfend schön!!!"


"Sehr viel Mühe gegeben mit der Bauanleitung. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!"


"Tolle Bauanleitung, wie beschrieben, zu empfehlen"


"Super schnell!  Alles Prima!"


"Alles ausführlich beschrieben und erklärt, Nachbau kein Problem! TOLL!"

Auktionen und Bewertungen von www_spielhaus-bauplan_de